top of page

Willkommen bei Christen und Katholiken

templo-de-santo-domingo.jpg

Die katholische Kirche

 iglesia catolica.jpg
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Können wir wegen der katholischen Religion sagen   , dass sie die wahre ist?

Weil es die einzige Religion ist, die von Gott selbst gegründet wurde. So einfach und leicht. Alle anderen Religionen, monotheistische und polytheistische, christliche und nichtchristliche, vor und nach Christus, wurden von Menschen gegründet, nicht von Gott.

Es gibt gute und aufrichtige Menschen in allen Religionen, aber gute Absichten können die Wahrheit nicht ändern. Nur in einem liegt die Wahrheit. Im Rest   gibt es Teilwahrheiten, sowie viele Fehler, besonders in einigen ... aber die Fülle von  the Truth _cc781905-5cde-3194-bb3b- 136bad5cf58d_complete5 , ist in der katholischen Religion. Außerdem ist die Wahrheit nur eine, und was der Wahrheit widerspricht, ist nicht die Wahrheit.

Bedeutet das, dass nur Katholiken   gerettet werden? Nein, Gott  ist immer gut und ist nicht derjenige, der bestraft, es wird unser Gewissen sein, das uns anklagen oder verteidigen wird, dass wir ins Paradies oder in die Hölle kommen, je nach unseren getanen Werken _cc781905-5cde- 3194-bb3b -136bad5cf58d_aus Nächstenliebe, deshalb nichtkatholischer Bruder, ein Rat.

Beleidigen Sie Priester nicht, indem Sie sie etwas vom Teufel nennen, die Jungfrau die heidnische Göttin nennen, die keine Jungfrau war, die nicht unsere Mutter ist, den Papst den Antichristen nennen, Bruder, wenn Sie aufmerksam sind, wir Katholiken kümmern uns nicht darum diejenigen beleidigen oder falsche Zeugnisse erheben, die nicht wie wir glauben, besser   sich dem widmen, Gutes und nicht Böses zu tun, und keinen Hass, Groll oder Neid in unserem Gewissen haben _cc781905-5cde-3194-bb3b- 136bad5cf58d_gegen jeden, denn nah oder nicht nah ist der Tag, an dem wir uns vor Christus stellen und Rechenschaft über unsere Worte, Taten und Taten ablegen werden, ob sie aus Liebe geschehen sind oder nicht.

Diese Themen werden unter der  apologetik untersucht (es ist eine Wissenschaft oder ein Zweig derselben Theologie), um den Lehrfehler zu erklären, und dies gilt sowohl für die _cc781905-5cde -3194-bb3b-136bad5cf58d_católicos, wie für Nicht-Katholiken,

(diejenigen, die nicht bereit sind)

Erinnern wir uns daran, dass es ein Werk der Barmherzigkeit ist, den zu lehren, der nicht weiß, und den zu korrigieren, der sich irrt es uns selbst _cc781905-5cde-3194-bb3b- 136bad5cf58d_Gott.

Was du dem kleinsten meiner Brüder angetan hast,   hast du mir angetan  Mt 25,40

Das Phänomen der Teilung ist so alt  wie der Mensch selbst, schauen wir uns Abel und Kain an, Teilung tritt auf, aus Egoismus, Neid in solchem Maße, dass

Es geht so weit, den Bruder zu töten. 

In der Zeit der Apostel folgten einige Gruppen Paulus, andere Petrus, andere Apollo, andere Christus, das sagt   in 1 Kor 1, 12-13   jedem, der ist zu verkünden: Ich bin von Paulus, ich bin von Apollo, ich bin von Petrus, ich bin von Christus, vielleicht ist Christus geteilt? Unwissenheit, Irrtum und Spaltung,

Es ist ein Symptom der Sünde, der Blindheit des Menschen,

Der heilige Paulus spricht zu Ihnen, die Sie aufgehört haben, Katholik zu sein, Brüder: Ich bin sehr überrascht, dass Sie Gott den Vater so leicht verlassen haben, der

Er rief sie dazu auf, in der Gnade Christi zu leben, und dass sie einem anderen Evangelium folgen.
Es ist nicht so, dass es ein anderes Evangelium gibt; Was passiert, ist, dass es einige gibt, die Sie stören und versuchen, das Evangelium von Christus zu ändern. Aber seien Sie sich dessen bewusst: Wenn jemand, ich oder ein vom Himmel gesandter Engel, Ihnen ein anderes Evangelium gepredigt hat als das, was wir Ihnen gepredigt haben, sei er verflucht. Ich habe es Ihnen gerade gesagt, aber ich wiederhole es: Wenn Ihnen jemand ein anderes Evangelium predigt als das, das Sie erhalten haben, 

lass es verflucht sein Gal 1,6-12
SIND KATHOLIKEN CHRISTEN?

Wir Katholiken  wenn wir sagen können, dass unser Gründer Christus ist… Es war in Antioquia, wo die Jünger Jesu zum ersten Mal   (Christen) berufen wurden .drei Jahre von

 the death of Christ Acts  11,19-26

Er sagte es, ich bin jeden Tag bei dir, bis dies endet

(Jesus Christus hat dies nicht zu allen gesagt, sondern zu seinen  Aposteln, jetzt den Priestern, (seiner Kirche).

Wusste Jesus, dass seine Apostel   sterben würden? Natürlich, wenn wir hier verstehen müssen, dass es Nachfolger geben würde, werden Sie, wenn Sie die universelle Geschichte (der Schule Ihrer Kinder) durchgehen, lesen, dass Pedro es war

der erste Papst,   bis heute sind es 267.

  Ich versichere Ihnen, dass Sie in der Weltgeschichte keine Mormonen, Evangelikalen, irgendeinen ihrer Zweige, Licht der Welt, Adventisten, Zeugen Jehovas usw. finden werden. usw. Wenn Sie zu einer dieser Gemeinden  gehören, die Ihre Kirche genannt wird, kommt dies von der Reform  evangelisch von Martin Luther von 1517, _cc781905-5cde- 3194 -bb3b-136bad5cf58d_Und deshalb bist du Lutheraner,  kein Christ.

Denken Sie daran, was in Johannes 15.4 gesagt wird 136bad5cf58d_porque es la única  que llega hasta  Jesús y  los apóstoles,   cuantas divisiones de is there Glaube jetzt? Tausende hast du gemeldet, wie viele sind verschwunden? Und wie viele entstehen ständig?

Glaubst du, dass die Teilung  kommt oder will es  Gott?  NO.

Mögen alle eins sein, wie dein Vater in mir ist und ich in dir  Joh 17,21

Nicht-Katholiken sagen:  wir akzeptieren Jesus Christus als unser Retter und Herr, aber wir lehnen seine Kirche ab, die Autoritäten, den Papst, die Priester, seine Lehre, Maria no  esunsere Mutter, noch die  Sakramente, die von eingeführt wurden Jesus Christus   durch seine Kirche und als Heilsmittel   (wir nehmen nur die Taufe an), wie sie genannt werden können   Christen an die  Menschen, die diese Ideologien haben.?

bottom of page